Das Team ist klein –
hat aber jahrzehntelange Schleif-Erfahrung

Markus Liebich

Gründer / Inhaber

E-Mail senden

Gründete 1990 die Liebich Präzisions- und Testschleiferei.

Reto Pulfer

Stv. Geschäftsführer

E-Mail senden

Sammelte seine Schleif-Erfahrungen während fünf Jahren in einer Versuchs-schleiferei und während zwei Jahren bei einem Schleifscheibenhersteller.
Er arbeitet seit 2004 bei der Liebich AG.

Denise Mühleis

Unser Rundschleifprofi

E-Mail senden

Als gelernte Motorradmechanikerin und zweifache Mutter hat sie das nötige Feingefühl für das Rundschleifen.

Antonio De Giosa

E-Mail senden

Hat über 30 Jahre Schleiferfahrung in Produktions- Test- und Versuchsschleifen. Er ist für uns eine grosse Unterstützung
in der Herstellung geometrisch höchst anspruchsvoller Werkstücke.

Robert Mandura

E-Mail senden

Nach abgeschlossener, einjähriger Zusatzausbildung als Präzisionsschleifer, ist Robert Mandura seit dem 1. Januar 2023 fest bei uns angestellt. Wir sind glücklich, einen ruhigen, zuverlässigen und fleissigen Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

Andreas Müller

E-Mail senden

Am 01.01.2024 durften wir Andreas Müller in unserem Team willkommen heissen. Wir sind glücklich, 20 Jahre Schleiferfahrung in Produktion und Verfahrenstechnik bei uns integrieren zu dürfen.

Andreas wird vor allem auf unserer neuen Voumard VM 1000 Innenschleifmaschine eingesetzt werden, für Produktion, Schulung und Weiterentwicklung.

Fabienne Liebich

E-Mail senden

Fabienne hilft uns bei Produktionsengpässen aus.